Erfahrungsberichte

Wir freuen uns über die zahlreichen Unternehmen, die wir bereits erfolgreich bei ihren Projekten unterstützen konnten. Lesen Sie gerne selbst, was unsere Kunden über die Qualität unserer Lösungen und Dienstleistungen sagen und wie wir zum Erfolg verschiedenster Projekte beitragen.

„Ich habe mich für Video Guard entschieden, weil sie immer eine auf uns zugeschnittene Lösung zu guten Konditionen bieten. Die Zuverlässigkeit der Lösungen und die offene, persönliche Betreuung schätze ich sehr.“

Thomas Müller, Projektleiter Sicherheitstechnik Dussmann

Kundenmeinung - Sicherheitstechnik Dussmann-2
Kundenerfahrungen-- Bau-und-Projektmanagement-Bonn

„Wir empfehlen VideoGuard wegen der außergewöhnlich hohen Kommunikationsbereitschaft und dem zuverlässigen Arbeitsverhältnis auch bei Problemen!“

Marco Burghardt,
Bau- und Projektmanagement Bonn

Kundenerfahrungen---Gebaudemanagment-Studentenwerk-Goettingen

„Wir empfehlen Videoguard, weil wir durch die Produktvielfalt und angenehme persönliche Beratung immer eine passende Absicherung für unseren jeweiligen Bedarf zu einem angemessenen Preis finden.“

Philipp Bertram
Gebäudemanagement Studentenwerk Göttingen

Kundenerfahrungen-e-shelter-mobilty

“Video Guard bietet für uns das sicherste Gesamtkonzept im Zusammenspiel zwischen hervorragender Technik, Selbstüberwachung und professionellem Personal in der Leitstelle”

Nils Netzer, Betriebsleiter e-shelter security GmbH

Unsere vertrauten Kunden

Sabine Harms

Ruf uns an

+49 (0) 4950 / 8062-25
Sabine Harms

Kundenservice

VIDEO GUARD Standorte

Sie planen ein größeres Projekt?

Fragen Sie bei uns an und wir melden uns in Kürze