Erfolgreiches Jahr 2017

2017-12-21T22:16:15+00:00 21. Dezember 2017|

Rückblick zum Jahreswechsel

2017 war für Maibach Velen und die International Security Group ein gleichermaßen ereignisreiches wie erfolgreiches Jahr. Die Kooperation beider Unternehmen sowie insbesondere die Entwicklung des intelligenten und derzeit marktweit einzigartigen Überwachungssystems Video Guard Professional sind zwei bedeutende Meilensteine.

Die Weihnachtszeit bietet für Maibach Velen und die International Security Group die Gelegenheit, auf das zurückliegende Jahr 2017 zu blicken und an dieser Stelle allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken. Die vergangenen Monate waren vor allem durch wegweisende Neuerungen geprägt. So ist es uns gelungen, das vorhandene Know-How und die Erfahrung auf dem Gebiet der mobilen Videoüberwachungstechnik zu vereinen und mit dem mobilen Überwachungssystem Video Guard Professional eine Lösung zu entwickeln, die auf dem Marktes ihres gleichen sucht: Eine lückenlose Überwachung des Detektionsbereich bei Tag und Nacht, eine markante Täterabschreckung im Vorfeld und die dauerhaft besetzte Notrufstelle sind die einzigartigen Vorteile, die sich bereits auf zahlreichen Baustellen und Freiflächen im gesamten Bundesgebiet bewährt haben.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Beteiligten – an erster Stelle natürlich bei unseren Mitarbeitern, die diesen Erfolg möglich machen. Zudem sprechen wir allen Kunden und Partnern den Dank aus für das Vertrauen in uns und unsere Kooperation. Wir wünschen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018, das hoffentlich genauso erfolgreich sein wird.

Sichere Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen Maibach Velen und die International Security Group allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

PRESSEKONTAKT